Neue Kunden: Bad Schinznach AG und Klinik Schönberg AG

Die Bad Schinznach AG setzt auf eine Partnerschaft mit der Opale Solutions AG: Die beiden Kliniken, Meissenberg in Zug und Privat-Klinik im Park, Schinznach-Bad, werden zum 1. Januar 2020 Opale einführen und damit das alte ERP-System PABS/Abacus ablösen. Das Projekt wurde bereits erfolgreich gestartet. Wir freuen uns auf eine langlebige erfolgreiche Partnerschaft mit der Bad Schinznach AG.

Die Klinik Schönberg AG in Gunten, etwas erhöht über dem Thunersee gelegen, wird ebenfalls mit der vollintegrierten ERP-Branchenlösung Opale bluePearl zum 1. Januar 2020 produktiv gehen. Mit der Einführung von Opale werden die bestehenden Systeme PABS/Navision abgelöst. Der erfolgreiche Projektstart ist bereits realisiert worden. Wir freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen und eine weitere wichtige und nachhaltige Partnerschaft, die wir mit dem Management der Klinik Schönberg eingehen durften.

////////////////