Pikett 24/24 - 7/7

Hohe Dienstbereitschaft zu Ihrer Verfügung !

Wir bieten mehrere Geschäftsmodelle an, welche einen technischen Support der Opale Datenbank sowie der Systemkomponenten für ein einwandfreies Funktionieren der Applikationen rund um die Uhr (24/24 - 7/7) ermöglicht.

Die wenigsten Betriebe können sich einen Systemunterbruch infolge technischer Probleme leisten. Reibungslos funktionierende IT-Systeme sind unerlässlich geworden.

Aufgrund regelmässiger Nachfragen bieten wir unseren Kunden seit mehreren Jahren die Möglichkeit, einen erweiterten Supportvertrag über 7x24 Stunden abzuschliessen. Dies garantiert unseren Kunden, dass sie jederzeit einen Techniker auf einer eigens dafür definierten Telefonnummer erreichen können.

Diese Dienstleistung betrifft ausschliesslich technische Probleme und nicht etwa Fragen zur Nutzung der Applikationen.

 

WIR BERATEN SIE GERNE

Wünschen Sie weitere Informationen? Gerne stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. 

////////////////