Opale bluePearl
Jobs News Jobs News
Die Firma Kontaktformular Partnerfirmen Team Neuester Newsletter Opale
Patientenadministration Finanzen Logistik Löhne Einkauf e-Opale Archivierung / Therefore Agenda und Roomrack Exports DWH Statistik System Management
Parametrisierung Audit Schulung Beratung Pikett 7 x 24 Migration und Installation Entwicklung Videos
OTOBO Ticketsystem Kundenbereich
Portrait Où nous trouver Partenaires Team Dernière Newsletter Opale
Gestion patient Gestion financière Gestion des stocks Gestion des salaires Gestion des achats e-Opale Gestion électronique des documents Agenda & roomrack Exports DWH Gestion du système Catalogue des modules Opale
Formations Paramétrage Audit Piquet 24/24 Migration et Installation Développement Vidéos
Formulaire de contact Ticketing OTOBO Espace clients
Über uns Die Firma Kontaktformular Partnerfirmen Team Neuester Newsletter Opale Anwendungen Patientenadministration Finanzen Logistik Löhne Einkauf e-Opale Archivierung / Therefore Agenda und Roomrack Exports DWH Statistik System Management Dienstleistungen Parametrisierung Audit Schulung Beratung Pikett 7 x 24 Migration und Installation Entwicklung Videos JobsNews Hilfe & Support OTOBO Ticketsystem Kundenbereich A propos Portrait Où nous trouver Partenaires Team Dernière Newsletter Opale Solutions Gestion patient Gestion financière Gestion des stocks Gestion des salaires Gestion des achats e-Opale Gestion électronique des documents Agenda & roomrack Exports DWH Gestion du système Catalogue des modules Opale Services Formations Paramétrage Audit Piquet 24/24 Migration et Installation Développement Vidéos JobsNews Contact Formulaire de contact Ticketing OTOBO Espace clients
 Opale bluePearl
Opale Solutions SA

Störung Swisscom

Swisscom hat erneut eine schweizweite Störung im Service Smart Business Connect.  Auch wir sind wieder davon betroffen und daher zur Zeit nur sehr beschränkt telefonisch erreichbar.

Wenn Sie einen Support benötigen, so zögern Sie bitte nicht, ein Ticket im OTRS Ticket-System zu erstellen. Ansonsten können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren.

InfrastrukturDavid SzoboszlayJune 21, 2018
Previous

Windows Update mit Auswirkungen auf Opale

InfrastrukturGesine ColinJune 25, 2018
Next

Neuer Kunde in der Westschweiz

KundenGesine ColinJune 13, 2018

 
 
021 811 55 00
Hours
Mon 8:00 to 12:00, 13:30 to 17:30
Tue 8:00 to 12:00, 13:30 to 17:30
Wed 8:00 to 12:00, 13:30 to 17:30
Thu 8:00 to 12:00, 13:30 to 17:30
Fri 8:00 to 12:00, 13:30 to 17:30

© Opale Solutions SA | 2025

Politique de confidentialité / Datenschutzrichtlinie

Mentions légales / Impressum

////////////////