lohne.png

Das Opale Personal-Management beinhaltet alle Funktionen einer modernen Personalabrechnungs- und Personaladministrations-Lösung. Es ist SwissDec 4.0 zertifiziert.

Unter anderem können mit dem Modul «parametrisierbare Lohnarten» bestehende Lohnarten eigenständig geändert bzw. neue Lohnarten erstellt werden. Durch die Integration mit der Office-Welt von Microsoft bestehen komfortable Möglichkeiten zur Gestaltung und Verwaltung von Dokumenten (z.B. Lohnabrechnung), Serienbriefen, Etiketten bis hin zur Versendung via Mailing. Ergänzend zu den Standard-Bildschirmmasken und –Feldern können individuelle Zusatzmasken mit kundenspezifischen Zusatzfeldern kreiert werden.

Durch die Verbindung zum Modul «Opale Logistik» können Personalverkäufe einfach per Lohnabrechnung verrechnet werden. Darüber hinaus unterstützt das Opale Personal-Informationssystem (PIS) das Personal-Management zum einen effizient bei der Verwaltung von Bewerbern (und deren Übernahme in den Personalstamm), zum anderen bei der Verwaltung von Kursen.

Wie alle Opale-Applikationen verfügt das Opale Personal-Management über komfortable Auswertungs und Archivierungsmöglichkeiten.


WIR BERATEN SIE GERNE 

Wünschen Sie weitere Informationen? Gerne stehen Ihnen unsere Berater zur Seite.

////////////////