Mit dem Report Builder können Abfragen über den aktuellen Datenbestand erstellt werden.
Folgende Varianten stehen zur Verfügung:
• Eintritts-, Austrittsliste
• Anwesenheitsliste
• Reservationen
• Liste der Geburten
• Urlaubsliste
• Diagnosen Liste
• Suche nach BFS Codes
• Verschiedene Varianten für Leistungen (erfasst, verrechnet, honorarpflichtig etc.)
• Verschiedene Varianten für Rechnungen (erstellt, verbucht etc.)
• Debitorenliste
• Mahnungen
• Honorare
Das Erstellen und Bedienen der Listen ist logisch aufgebaut und anwenderfreundlich in der Bedienung. Innerhalb der Varianten steht es frei die Daten zu bestimmen, die angezeigt werden sollen. Sortierungen und Selektionskriterien können selber festgelegt werden.
Die Ausgabe der Liste erfolgt via Bildschirm, Drucker, PDF oder Excel. Zudem besteht die Möglichkeit Listen abzuspeichern, um später direkt darauf zugreifen zu können.